Miss Molly

Du möchtest dich von mir führen und kontrollieren lassen? Möchtest dass ich dir den Atem nehme und du meiner Gnade ausgeliefert bist? Mit meinen 1.78 und über 130 kg ist das kein Problem für für mich. Von zart bis hart vom Kuscheln bis zur Rohrstocksession zeige ich dir gern wie du mir dienen darfst, ob als Lustslave, Toilette oder Prügelknabe wir finden eine Verwendung für dich.
Aber was ist das.... mein Körper und mein Geist sehnen sich danach sich auch einmal fallen zu lassen und die Führung abzugeben. Mit gefesselten Händen und Augenbinde, nicht zu wissen was als nächstes passiert und einfach benutzt zu werden.
Ich spiele sehr gern auf beiden Seiten des BDSM, also sowohl dominant als auch devot, allerdings da nur als Softsklavin.

Vorlieben aktiv
Nippletoture, CBT (Cock-Ball-Torture), Analbehandlung , Slaping, Spanking, Flegellation, Spitting, NS aktiv , NS Massagen, KV, Vomit, Facesitting, Squashing, Trampling, Scissors, lift&carry, Fesselspiele, Leck und Lustsklavenerziehung, Fußerotik, Zwangsentsamung und abmelken, Reizstrom, Rollenspiele, Switchspiele, Erniedrigung, TV Erziehung
Nackte Sessions mehr gern auf Anfrage.

Weißer Bereich
peinliche Befragung, Harnröhrendehnung Nadelung Aufspritzungen Nippletoture, CBT (Cock-Ball-Torture), Analbehandlung, Reizstrom

Tabus aktiv: bleibende Schäden, Ohnmacht, Cutting, Katheter

Herrin_Melanie_Banner
Herrin_Melanie_Logo
studio
herrin
zeitplan
kontakt
links
foto
galerie
impressum
Datenschutz

© Herrin Melanie 2018
Alle Rechte vorbehalten
Das Kopieren von Inhalten ist untersagt.
Zuwiderhandlungen werden zivil-
und strafrechtlich verfolgt.

angebot
MM mit handfesseln
MM beim rauchen

Vorlieben passiv
   • Massagen
   • Dildo- und Vibratorspiele

   • Eiswürfel
   • Erziehungsspiele
   • Fesselspiele
   • Augen verbinden
   • GV, gern hart
   • Kitzeln
   • Klammern
   • OV
   • Spanking soft
   • Rollenspiele
   • Reizstrom soft
   • Verbale Demütigung

Tabus passiv: Anal, extrem Züchigung, Blut, Aufnahme von Körperflüssigkeiten (NS, Spitting)

MM-im-Overall-in-der-Hocke_